• «Wir vereinen erstklassige Artikel mit ebensolcher Logistik.»
    «Wir vereinen erstklassige Artikel mit ebensolcher Logistik.»

Services

Von nichts kommt nichts, oder: Es gibt schon gute Gründe, weshalb die e + h Services AG zum führenden schweizerischen Handelsunternehmen für ausgewählte Markenartikel geworden ist. Lange Wartezeiten kennen wir nicht, wer heute bestellt, erhält den Artikel nach maximal 48 Stunden zugestellt, per Camion oder Post. Diesen Service möglich machen eine topmoderne Logistikanlage, unser Hochregallager und die grosse Lagerhalle. Dass wir zuverlässig und professionell arbeiten, dürfen Sie voraussetzen.

Wir unterstützen unsere Kundschaft mit einem massgeschneiderten Marketing- und Kommunikationsmix und tragen so gern unseren Teil dazu bei, um sie noch stärker zu machen. Auch deshalb verfügen wir in Däniken über ein sehr marken- und qualitätsorientiertes Produktemanagement, welches professionell und zeitgemäss ist.

Mehr als 800 Partnerlieferanten und Markenproduzenten vertrauen uns. Das hat gute Gründe.